Dienstag, 29. Mai 2012

My "Guiding Spirit"


Bild via tumblr


Hallo!

Diese Reise nach Indien war meiner Meinung nach das Beste, was ich momentan machen konnte. Ich empfinde die Zeit hier ein bisschen als eine Suche nach meinem innersten Ich, meine tiefsten Gedanken, Gefühle und Ideen.

Ich hätte zur Zeit gerne einen Kompass, der mich durch das Leben führt und anzeigt wo lang es gehen soll. Schon als Kind fand ich Kompasse super schön, die ganzen Pfeile und Striche ergeben ein tolles Muster. Daraus könnte man sicherlich auch eine schöne Kette machen...

Apropos Ketten - mein "Schmuckbasteln" läuft schon ziemlich gut. Ich habe gemerkt, dass mich das sehr entspannt und ich muss auch sagen, dass die Ketten ganz schön aussehen :) 

Vielleicht versuche ich mal eine "Kompasskette" zu designen, die wie ein führendes Amulett mir den Weg anzeigt, den ich gehen soll.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

deine Ada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen