Mittwoch, 23. Mai 2012

Zeit für mich..



Hallo!

Die Zeit hier vergeht wie im Flug. Anfangs habe ich viele Momente alleine am Strand verbracht, bei langen Spaziergängen habe ich immer über tausend Sachen nachgedacht.

Das hat sehr gut getan, mit einer gewissen Distanz zu meinem Leben in Berlin über mich, meine Vorstellungen und Wünsche zu reflektieren.

Mir ist endlich klar geworden, dass ich mich nicht ständig beklagen kann, sondern die Dinge, die mich stören, auch selbst in die Hand nehmen und verändern muss.

Ich habe mittlerweile auch ein paar richtig nette Leute kennen gelernt, mit denen ich hier viel unternehme. Es ist toll, die Möglichkeit zu haben mit neuen Menschen spannende Dinge zu erleben – das gibt einem auch gleich einen ganz anderen Blickwinkel!

Oh, es ist Zeit für´s Mittagessen! Bis bald.
Deine Ada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen