Mittwoch, 13. Juni 2012

BEAUTIFUL STRANGER


Hallo!

Ich glaube, ich habe das Thema für meine erste Kollektion gefunden.
Bevor ich nach Indien geflogen bin, war ich unzufrieden und etwas verloren, ich wusste nicht, genau was ich wollte. Dann bin ich aber die Reise ins Ich angetreten.

Um auf die Suche nach dem Ich gehen zu können, muss man sich von allen Dingen lösen, die einen nicht frei sein lassen. Es geht dabei um die Entdeckung der intimsten und am tiefsten liegenden Gedanken und Empfindungen.

Auf dieser Reise habe ich andere Facetten und Leidenschaften von mir entdeckt – meine andere Hälfte, mein Beautiful Stranger. Meine Faszination für individuellen, außergewöhnlichen Schmuck möchte ich jetzt mit dir teilen!

Die Reise ins Ich hat mich verändert. Ich erkannte wer ich wirklich bin und was ich vom Leben will. Die Ornamente in der Kollektion Beautiful Stranger stehen für Schönheit, Ausgewogenheit und Zier, welches auch die wahre Bedeutung meines Namens, Ada, wiederspiegelt.

Deine Ada


P.S.:  Hier sind noch ein paar Skizzen von den Schmuckstücken: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen