Freitag, 1. Juni 2012

Meine eigene Schmuckboutique


Das gesamte Wochenende spiele ich jetzt schon mit dem Gedanken mein eigenes Schmucklabel zu gründen, meine eigene Boutique zu eröffnen und den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen!

Zunächst einmal muss ich mich auf die Suche nach Inspiration machen, wobei es nicht schwierig wird nach all dem, was ich in Indien gesehen und erlebt habe.
Wieviele Teile will ich designen? Wieviele Kollektionen? Möchte ich einen eigenen Laden haben oder versuche ich es erstmal mit einer Online Boutique?
Welchen Namen gebe ich dem Label? Fragen über Fragen :)

Ich bin gerade super motiviert, durch diese Idee mir meine eigene neue Zukunft zu bauen. Doch zwischendurch überkommen mich dann doch immer wieder Ängste. Jeder weiß, dass es nicht leicht ist selbstständig zu sein. Und Schmuck ist ein sehr subjektives Thema, vielleicht finde ich keinerlei Anerkennung…

Ich will es aber versuchen. Noch nie war ich so begeistert von einer Idee und ich werde es durchziehen :)
Bald mehr!

Deine Ada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen