Mittwoch, 27. Juni 2012

Ein Pop-Up Store bei mir zu Hause



Hallo meine Lieben!
Entschuldigt bitte meine Abwesenheit in den letzten Tage. Es gibt so viel zu tun vor dem großen Launch meiner Online-Boutique, mit den letzten Vorbereitungen für die Party und das Magazin etc.

Am Wochenende habe ich wieder meine Freundinnen zu ein paar Gläsern Wein und Käseplatten eingeladen, um möglichst viele verschiedene Meinungen zu den einzelnen Kollektionsstücken zu bekommen. Wir hatten einen super netten Abend, haben viel gelacht und getrunken und mit dem Schmuck rumgealbert. Es stellte sich heraus, dass einige meiner Mädels echt tolle Stylingtipps geben!

Am Ende des Abends wollten meine Freundinnen sogar schon ein paar Teile kaufen!!! Das war so wie ein kleiner Pop-Up Store bei mir zu Hause.
Somit habe ich schon ein wenig Umsatz gemacht und freue mich umso mehr auf den offiziellen Launch von Ada´s Avenue!

Ach ja! Vor lauter Aufregung hatte ich fast vergessen euch den Namen meiner Online-Boutique zu verraten! Ada´s Avenue steht für den Weg, den ich gegangen bin – von „nicht so recht wissen wohin“ zu „Ich mache meine eigene Online-Boutique mit selbst designtem Schmuck auf!“. Auf Ada´s Avenue werdet ihr diesen Weg bald auch gehen können!
Ich freue mich auf euch!

Eure Ada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen