Freitag, 1. Juni 2012

Hallo aus Berlin!

Bild via tumblr


Hallo aus Berlin!

Gestern haben mich meine Freundinnen vom Flughafen abgeholt, es ist super schön wieder hier zu sein und  alle wieder zu sehen, aber die schöne Zeit in Indien vermisse ich auch ein bisschen.

Bei Tee und Muffins habe ich meinen Freundinnen die Ketten und Armbänder, die ich in Indien für sie gemacht habe, übergeben. Ich war ziemlich neugierig, zu sehen wie ihre Reaktion darauf sein würde. Aber es lief alles super -  sie waren begeistert und haben sich total über die Schmuckstücke gefreut!

Ich habe ihnen dann schüchtern von meiner Idee erzählt, ein eigenes Schmucklabel zu gründen. Auch das fanden sie toll und sie haben mich dann den gesamten Abend weiter dazu ermuntert, meinen Plan durchzuziehen!

Ich werde mir jetzt alles nochmal genau durch den Kopf gehen lassen und die Idee ein bisschen weiterspinnen :)

Deine Ada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen