Freitag, 15. Juni 2012

INDIAN SUMMER


Guten Morgen!

Das Thema für meine zweite Kollektion wird die Suche nach meiner Leidenschaft wiederspiegeln. Auf meiner Reise habe ich mich von der Farbpracht von Boston mitreißen lassen, srahlend blauer Himmel und rot gefärbte Blätter an den Bäumen. Ein traumhaft schöner Indian Summer eben.

Mint-grüne gewachste Baumwollkordeln, Korallenmamorierte Acrylsteine und Rubin rote Swarovskisteine sind in meiner Kollektion zu finden. Ein farbenfroher Materialien Mix in den unterschiedlichsten Formen. Sei es die vergoldeten Ringe, die versilberte Armspange von indianischen Mustern inspiriert oder die an Perlmut erinnernden Ohrringe!

Die Kollektion repräsentiert meine wahre Leidenschaft, die ich nur finden konnte, weil ich rausgegangen bin und meine Augen dem Schönen geöffnet habe.

                                                                                            Deine Ada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen