Freitag, 8. Juni 2012

Planen, planen, planen



Hallo!

Es gibt so viel zu planen und zu organisieren!!!
So wie zum Beispiel: Wie viel Budget muss ich einplanen? Wie möchte ich meinen Schmuck an die Kundinnen bringen? Wird er allen gefallen?

Was mich gerade aber am meisten beschäftigt, ist wo ich die Inspiration für meine Kollektionen herkriege. Ein paar Ideen habe ich mir aus meiner Zeit in Indien mitgenommen, muss sie nur noch sortieren :)

Ich brauche auch noch ein Magazin, wo ich meine Stücke mit Stylingmöglichkeiten präsentieren! Und natürlich eine Website.
Ich werde, glaube ich, erstmal mit einer Online Boutique anfangen. Das ist am einfachsten und erspart mir viel Zeit, die ich mit dem Design und der Herstellung von neuem Schmuck verbringen kann.

Ich freu mich so auf die kommende Zeit!
Deine Ada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen