Montag, 2. Juli 2012

Be Ada!



Hallo meine Lieben!

In 48 Stunden wird Ada's Avenue gelauncht - meine erste Online-Boutique mit meinem eigenen Schmuck, "made in Germany, designed in Berlin".
Mehrere Monate harter Arbeit liegen hinter mir und meinem Team, und wir sind mehr als gespannt, wie euch das Endprodukt gefallen wird!
Bevor es richtig losgeht, wollte ich euch nochmal erklären, was Ada´s Avenue genau bietet:

1.       Auf Ada's Avenue findet ihr 61 Schmuckstücke aus meinen drei Kollektionen Beautiful Stranger,  Indian Summer und Hedonista. Jedes dieser Schmuckstücke wurde per Hand in Deutschland gefertigt und erfüllt meinen hohen Qualitätserwartungen! Den Schmuck kannst du ganz einfach über meine Online-Boutique erwerben.
2.       Zusätzlich, kannst du dich bei Ada's Avenue als Ada's Darling oder Ada anmelden und mit meinem Schmuck dir etwas dazu verdienen.

        Be Ada's Darling: Als Ada's Darling bekommst du deine eigene Ada's Avenue Schmuck Online-Boutique, die deinen Namen trägt. Promote diese über Facebook, Twitter, Pinterest, deinem Blog oder einfach beim Kaffeekränzchen und du erhälst 30% der Nettoumsätze der Verkäufe über deine Online-Boutique.
Mit deiner Anmeldung erwirbst du eins von drei verschiedenen Ada's Avenue Schmuck Starter-Sets im Wert von 250€ für nur 99€. Dieses bezahlst du mit den Verdiensten aus deiner Online-Boutique ab und wird dir auch dann erst zugeschickt. Wenn du dein Start-Set aber sofort erhalten willst, kannst du den Restbetrag jederzeit begleichen oder direkt als Ada durchstarten!

          Be Ada: Als Ada bekommst du ebenfalls deine eigene Ada's Avenue Schmuck Online-Boutique mit deinem Namen. Promote sie über deine Lieblingskanäle und du erhälst 30% der Nettoumsätze deiner Verkäufe.
Das Ada's Avenue Schmuck Starter-Set, was am besten zu deinem Stil passt, kaufst du für 99€ und bekommst es sofort zugeschickt!
Zusätzlich hast du die Möglichkeit bei dir zu Hause Pop-Up Stores zu organisieren, bei denen du dann den Schmuck direkt an deine Freundinnen verkaufen kannst. Auch da bekommst du 30% der Nettoumsätze deiner Verkäufe + ein exklusives Gastgebergeschenk + Pop-Up Store Bonus (für jede 100€, die umgesetzt werden, bekommst du 1 Schmuckstück deiner Wahl zum halben Preis!).
Bei beiden Varianten gibt es die Möglichkeit an den Online-Boutiquen deiner Freunde mitzuverdienen: bei einer von dir angeworbenen Boutique gehen 5% ihrer Nettoumsätze an dich, bei zwei 10%, ab 4 dann 15%!

Ada´s Avenue ist der einfachste Weg, dir deine kleinen alltäglichen Wünsche zu erfüllen! - Inspiriere dich, werde kreativ und verwirkliche selbstständig deine Ideen!
Klingt das spannend für euch? Dann bleibt dran - am Mittwoch, den 4. Juli geht es los!

Eure Ada xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen