Mittwoch, 25. Juli 2012

Kate Bosworth Inspiration


stylenews.peoplestylewatch.com
Mittwoch ist Schmucktag! Diesmal aber etwas anders, denn auf meinen Touren durch das WorldWide Web bin ich auf einige Fotos von der amerikanischen Schauspielerin Kate Bosworth gestossen. Sie zeigt sich nämlich stilsicher und sehr inspirierend auf dem Coachella 2012. Rockig und lässig gekleidet wirkt sie durch gewisse Details, wie Spitzenbesätze auf ihrer Jacke oder einer kleinen Tasche mit Perlenkette doch elegant und très chic!

Besonders angetan hat es mir ihr erstes Outfit, da mich ihre schöne Kette sehr an unseren Liebling, die Precious Pike Kette, erinnert. Auf diesem Weg zeigt mir Kate Bosworth, wie toll die Kette doch auch zu einem ganz einfachem, schwarzen Shirt mit einer lässigen Jeans-Shorts wirkt. Allein durch die Kette wird die Alltagstauglichkeit aus diesem einfachen Look wegzaubert und das Outfit wirkt plötzlich ganz anders.

Auch bei ihrem zweiten Outfit, dem geprinteten Shirt zur schwarzen Shorts, sah ich wieder eine neue Inspiration, wie man eines meiner Kollektionsstücke toll kombinieren kann. Nämlich die Bonnie Armspangen, die ebenfalls so bunt sind, wie die Armbänder zu Kates Look und auch ebenfalls genau so toll miteinander kombinierbar. Auch hier wirkt das dunklere und tristere Outfit, gleich viel lebendiger und spannend. 





Ich finde Kate Bosworths Looks einfach klasse, denn sie sieht immer großartig aus, da sie genau weiß, was sie wie tragen kann. Und dazu schenkt mir Kate immer wieder neue tolle Inspirationen, wie ich mich demnächst kleiden werde. Danke dafür!


1 Kommentar: