Montag, 23. Juli 2012

Lana Del Rey – Fashion Hype

Foto: This Is Jane Wayne

Sie ist eindeutig die neue Stilikone unserer Zeit: Lana Del Rey. Vor einem Jahr kannte sie noch kaum jemand und heute ist die 26-jährige Sängerin eines der beliebtesten Covergirls auf der ganzen Welt. Die News der letzten Woche setzte dem Hype die Krone auf: Lana ist das neue Kampagnenmodel der H&M Fall/Winter Kollektion. Im sanft-roséfarbenen Komplettoutfit präsentiert uns der Modegigant erste Bilder der Kampagne und was ich als erstes darin sah, war die Bestätigung für meinen Pastellfarben-Trend – er ist da!

Und zu wem sollte es auch besser passen als Lana Del Ray. Allein mit ihren tollen Accessoires und romantisch coolen Looks ist sie eindeutig auch zu einer meiner Musen geworden. Ich liebe es, wie sie großen, schweren Schmuck und mit Armbändern vollbehangene Handgelenke zu romantischen Blusen und Tops kombiniert. Ein Trend, den ich mir für meine nächste Kollektion auch merken sollte.


Neben der News, dass die amerikanische Sängerin Testimonial für H&M ist, erscheint gleichzeitig noch ihr neuestes Musikvideo zu dem Song "Summertime Sadness". Das Video ist wieder wunderbar melancholisch und berauschend geworden. Zwei Freundinnen verbringen eine tolle Zeit, lachen, schlendern durch die Landschaften und genießen das Leben. Am Ende ist Lana allein und singt von ihrer verlorenen Freundin. Wehmütig und fast deprimierend endet der Song. Ein tolles, sehr emotionales Musikvideo und ein unglaublicher Stil, denn der nostalgische Look wird immer wieder durch pastellfarbene Übergänge durchbrochen. Verantwortlich für diese Videos ist Kyle Newman, ein sehr talentierter Regisseur.

Mit diesem schönen Titel wünsche ich dir einen entspannten Start in die Woche!

Deine Ada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen