Montag, 9. Juli 2012

Trendreport aus Berlin



Wie ihr wisst, war ich letzte Woche mit meinem Team auf der Fashion Week in Berlin unterwegs, um für euch alle wichtigen Trends für die kommende Saison und meine nächste Schmuckkollektion aufzusaugen. 
Das waren meine Lieblingstrends für Frühling/Sommer 2013:
GELB
Kaviar Gauche, Lena Hoschek und Rena Lange setzen vermehrt auf Gelbtöne als einzige Farbakzente in ihren hauptsächlich schwarz-weißen Kollektionen. 
BLUMEN
Blumenkronen schmücken die Köpfe der Models bei Lena Hoschek und insgesamt sind Blumenprints die einzigen Muster die nächsten Sommer auf unsere Kleider kommen! Hier z.B. Escada Sport, Lena Hoschek und Rena Lange.
DUNKLE FARBEN
Ganz unsommerlich präsentieren Michael Sontag, Schumacher und Kilian Kerner und  sehr dunkle Farben und viele schwarz-weiß Kombinationen. 
VOLUMEN UND KÖRPERFREMDE FORMEN
Michael Sontag, Dawid Tomaszewski und Perret Schaad zeigen für nächsten Sommer sehr volumenreiche Looks und körperfremde Formen, die seltsame, aber besondere Figuren kreieren.


Bilder via Vogue.de und kalinkakalinka.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen