Freitag, 6. Juli 2012

Walk, walk Fashion Baby

Hallo meine Lieben! 
Zunächst einmal möchte ich mich bei euch allen für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten bedanken! Nun ist es soweit: ADA´S AVENUE ist ONLINE!
Seit gestern könnt ihr auf Ada´s Avenue den Schmuck aus meinen ersten 3 Kollektionen bestellen und als Ada´s Darling oder Ada eure eigene Online Boutique eröffnen. Über Fragen, Anregungen, Ideen und Wünsche freue ich mich immer - also schreibt mir ruhig unter support@adas-avenue.com.
Mein Blog war die letzten Monate ein Fenster nach Aussen, ich habe hier mit euch geteilt, was gerade in meinem Kopf so vorging und habe euch an den Vorbereitungen für die Kollektionen, das Magazin und den Launch Event teilhaben lassen. 
Nun, schlägt Ada´s Blog eine neue Richtung ein: Ich werde meinen Blog nutzen, um für euch ein kleines Mode, Trends, Lifestyle, Design, Inspiration etc - Magazin zusammen zu stellen. Das heisst, von nun an, werdet ihr hier über alles, was in der grossen, verrückten, aber doch sooo spannenden Modewelt passiert, am Laufenden gehalten. 
Anna Wintour steigt von ihrem hohen Ross und designt eine günstige Kollektion für H&M? Kate Moss hört auf zu rauchen? Nächste Saison werden wir wieder Beverly Hills 90210 Frisuren tragen? Ihr wisst nicht, wozu ihr meine Precious Pike Kette kombinieren sollt, und müsst zufällig auf den roten Teppich damit?
Kein Problem. Über all das werdet ihr auf Ada´s Blog informiert! 
Starte dein Fashion-Abenteuer JETZT auf Ada´s Avenue!
 Deine Ada


Bilder via Tommy Ton für Style.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen