Freitag, 3. August 2012

INSPIRATION/ Black&White

http://www.highsnobette.com/
Es scheint ein neuer, allgegenwärtiger Trend zu sein, Kampagnen, Werbungen und Modestrecken wieder klassisch und beinahe altmodisch in Schwarz-Weiß-Optik zu fotografieren. Aufgefallen ist mir das, als ich durch die neuesten Online-Magazine und Blogs gestöbert habe. Nicht nur Gucci, sondern auch Dior, Burberry und sogar Zara, zeigen wie toll und zeitlos Schwarz-Weiß-Fotografie wirken kann. Man achtet zwar weniger auf die Farben der Kollektion, aber hat eindeutig atemberaubende Bilder, die man sich am liebsten an die Wand hängen würde. Vielleicht eine Idee für die Editorials im nächsten Ada's Avenue Magazine.
Eure Ada
www.zara.com

http://thefashionisto.com/
http://www.selectism.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen