Freitag, 13. Juli 2012

Farbinspiration Sommer 2013


Nachdem ich die Ehre hatte, auf mehreren Shows der Fashion Week in Berlin zu Gast zu sein, wollte ich für euch meine Gedanken und Ideen, die mir bei den tollen Sommerlooks kamen, gerne auch mal etwas anders zusammenfassen und zwar als Moodboard für die Trends für den Sommer 2013.

Eines ist mir sofort aufgefallen, Farben sind ein ganz großes Thema. Von Neon über wunderschöne Pastelltöne ist alles im nächsten, aber eigentlich gern schon diesen Sommer, erlaubt.

Zur Veranschaulichung der tollen Sommerfarben, von Pfirsichfarben, über Pink zu Türkis-Grün, habe ich euch aus allen möglichen Sektionen das passende herausgesucht. Besonders toll finde ich ja den Chanel Nagellack, mit dem meine Freundin Anne letztens erst einen Hingucker zauberte . Die Farben dürfen auch alle gerne miteinander kombiniert werden, denn Color-blocking bleibt eindeutig im Trend. Ich bin ja ein besonderer Fan der Pastelltöne, die ich eindeutig, wenn der Sommer jemals anfängt, überall einbauen werde.

Und was gefällt euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen