Mittwoch, 8. August 2012

NEWSFLASH/


Ab heute führe ich eine neue Kategorie in meinem Blog ein: das Newsflash! Hier werdet ihr immer mit den neuesten News aus der Mode-, Design-, Kultur-, Promi- und Ada's Avenue - Welt versorgt.
Heute die erste Ausgabe: 

1. Die Modewelt verabschiedet sich vom Paradiesvogel und Lagerfeld-Muse Anna Piaggi. Die Mode-Journalistin verstarb gestern im Alter von 81 Jahren in Mailand. RIP

2. Im November kommt das riesige Coffee Table Book "Kate: The Kate Moss Book" raus und das gleich mit 8 verschiedenen Cover. This is Jane Wayne fragt sich, welches man aussuchen würde. Meine Favoriten: Nummer 4,6 und 8!

3. Die liebe Kiki von The Random Noise berichtet über die Chloé Ausstellung im Pariser Palais de Tokyo. "Chloé. Attitudes" die 60-jährige Geschichte des Hauses. Ab 28.September zu bestaunen und auf jeden Fall einen Kurztripp in die Stadt des Lichtes wert!

4. Ada's Avenue schenkt dir 3x30€ Gutscheine. Noch bis morgen um 12 Uhr könnt ihr auf meiner Facebook Seite teilnehmen. Viel Erfolg!

5. Laut Vogue designt Victoria Beckham jetzt auch Luxus-Brillen. Die sechsteilige Kollektion, in Kooperation mit der britischen Brillenmarke "Cutler & Gross", die in Handarbeit in Italien produziert wird, wird ab Januar 2013 im Handel erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen