Mittwoch, 30. Mai 2012

Schmuck designen?



Hallo!


Meine Reise nach Indien nimmt langsam ein Ende. Morgen schon werde ich wieder zurück nach Berlin fliegen. Ich habe die letzten Tage damit verbracht darüber nachzudenken, was für mich jetzt der nächste Schritt sein könnte.


Es klingt wahrscheinlich ein bisschen naiv, aber durch das Rumexperimentieren mit dem Schmuck, den Perlen, Farben, Formen und Materialien ist mir erneut aufgefallen, dass mir das kreative Arbeiten sehr viel Spaß bereitet. Ich denke, dass der Weg in die Selbstständigkeit dafür am geeignetsten wäre, jedoch ist er auch mit vielen Problemen, Unsicherheiten und Risiken verbunden. 


Außerdem ist ja auch nicht gesagt, dass der Rest der Welt meine "Bastelarbeiten" auch gut findet. Wahrscheinlich ist diese Idee sowieso ziemlich albern, aber gerade bin ich von ihr fasziniert!
Ich werde, wenn ich wieder zurück bin, meine Freunde fragen, was sie von der ganzen Sache denken :)


deine Ada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen