Freitag, 29. Juni 2012

Ada liebt Berliner Mode

Barre Noire Frühling/Sommer 2013


Hallo!
Wie fast jedes Mädchen liebe ich natürlich Mode. Heute möchte ich euch mal meine 3 Berliner Lieblingsdesigner vorstellen: 
Barre Noire zum Beispiel ist das absolute Must.See der Berlin Fashion Week nächste Woche! Und zwar nicht nur, weil meine Schmuckstücke auf der Show zu sehen sein werden, sondern weil Timm Süssbrich mit seinem Label einfach den wahren Berlin Stil repräsentiert und ganz außergewönliche Kollektionen schafft! Hier sind meine Lieblingslooks der Herbst/Winter Kollektion 2012/13 mit der wunderhübschen Bonnie Strange als Muse und Model!




GLAW interpretiert mein Lieblingskleidungstück jede Saison neu: die Lederjacke! Mal cool und rebellisch, mal richtig knallhart, immer jedoch super weiblich! Auch der Kontrast der Materialien entspricht vollkommen meinem Stil! Überzeugt euch selbst:



Und zu guter Letzt C'est Tout - Pariser Chic trifft hier auf Berliner Twist! Lässig, elegant, unprätentios sexy und vor allem tragbar! Diese Looks aus der Herbst/Winter Kollektion 2012/13 finde ich richtig cool! 

Nächste Woche wird mein Magazin publiziert, da findet ihr Interviews mit den Designern und noch mehr Looks, die dann mit meinem Schmuck kombiniert werden - seid gespannt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen